Über mich

10998889_1577576509156943_8740109515992941436_o

Ein paar Worte zu mir !!!
Wer bin ich und was mache ich ???
Nun ja das ist eigentlich schnell erklärt: Ich heiße André und komme aus dem beschaulichen Schwanewede. Aufgewachsen bin ich aber in Bremen Nord. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 36 Jahre alt (stand 26.02.2017)

Beruflich bin ich Tischler und die Fotografie ist mein Hobby, anfangs wollte ich eigentlich eher Lightpaintings machen, aber der Start war ein wenig holprig da man zu Beginn doch ein wenig mehr dafür investieren musste. Weil ich aber die Cam schon in der Hand hielt und diese auch benutzen wollte testete ich erst einmal so ein wenig damit rum, bis dann nach kurzer Zeit die ersten Freundinnen vor meiner Cam Platz gefunden haben. Ja so ging die ganze Sache mit der People Fotografie los. Das hat mich dann auch nicht mehr los gelassen, es wurden irgendwie immer mehr Mädels aber auch Jungs, Pärchen und Tiere haben sich von mir ablichten lassen.

Mittlerweile macht mir die Sache so viel Spaß das ich die People Fotografie zu einem festen Bestandteil meines Alltags gemacht habe.
Einen richtigen Stil wird man bei mir glaube ich nicht finden ausser vielleicht das ich gerne relativ verrückte Sachen mache, also alles was nicht alltäglich ist da habe ich besonders viel Lust zu.

Fotografieren tue ich jetzt seit ca. 4 Jahren und es hat sich einiges angesammelt, das hat mich dann dazu animiert diese Homepage zu erstellen.

Nun ja nun hab ich denke ich genug von mir erzählt, ich würde sagen ich lasse dann mal die Bilder weiter für mich sprechen, und wenn du magst und auch gerne einmal Bilder von Dir haben möchtest dann sei nicht scheu und schreib mich einfach an.

Lieben Gruß

Euer André